TINO - Fresh Food Customs


Tino Eggert ist ein erfolgreicher Koch und der Gründer von TINO fresh food customs. Er wurde in Deutschland geboren und hat an einer renommierten Kochschule gelernt. Nach seiner Ausbildung arbeitete er in verschiedenen Sternehotels und internationalen Restaurants. Durch seine langjährige Kocherfahrung bildete er sich immer weiter, verfeinerte seine Kochkünste und ist heute ein erfolgreicher Foodstylist.

 Inspiriert von seiner Leidenschaft für frische, gesunde und leckere Ernährung, gründete er Fresh Food Customs. Dies ist ein Catering-Unternehmen, das aus jeder Küche einen Gourmettempel zaubert. Tino arbeitet eng mit seinem Team zusammen, um jeden Kunden eine individuelle und unvergessliche Kulinarische Reise zu bieten. Bis zu 9 hochwertige Gänge werden zu Hause präsentiert und serviert. Sehr beliebt ist dieses Konzept vor allem bei Hochzeitsgästen.         
 
Er ist bekannt für seine außergewöhnlichen Kreationen und Stile, mit denen er seine ganz persönliche Note setzt. Durch seine Kreativität und Leidenschaft für kulinarische Kunst hat er Fresh Food Customs zu einem erfolgreichen Unternehmen geführt, das sich schnell einen Namen in der Branche gemacht hat.
 
Tino Eggert setzt sich kontinuierlich dafür ein, neue und innovative Konzepte für den Bereich Food-Design zu entwickeln und umzusetzen. 
 
Mit Fresh Food Customs hat Tino einen Bedarf im Markt erkannt und eine Lücke geschlossen, indem er frische, gesunde und hochwertige Alternativen zu den üblichen Fast-Food-Optionen anbietet und für ein Geschmackserlebnis sorgt.
 
Tino ist ein begeisterter Koch-Profi, der immer bestrebt ist, neue Rezepte zu entwickeln und die Geschmacksknospen seiner anspruchsvollen Kunden zu begeistern.
 
Die Liebe zum Detail und das kreative Auge spielt für Ihn eine wesentliche Rolle, denn am Ende des Tages wurde ein kleines Kunstwerk geschaffen. Seine Leidenschaft für gutes Essen und sein Engagement für gesunde Ernährung haben ihm viele treue Kunden und Fans eingebracht.

Neuerer Post →